HERBSTMEISTER - SVG gewinnt verdient mit 2:0 gegen Bürs

Der SV Gaissau hat es geschafft, wir sind HERBSTMEISTER und stehen nach 13 Runden in der 1. Landesklasse auf dem ersten Platz.

Letzten Samstag gewann unsere Mannschaft verdient gegen den SK Bürs zu Hause mit 2:0. Nach 25 Minuten war es Eigenbau Elias Schnetzer welcher seitlich auf und davon zog, klug auf CF9 Clemens Fritsch in den Rückraum aufspielte und dieser konnte zum 1:0 einschieben, eine mehr als verdiente Führung.

Nach einem Lochpass war es David Wurzer, welcher sich beim Pressball mit dem Tormann behaupten konnte und mit einem Heber wunderschön das 2:0 erzielen konnte, eine beruhigende Führung zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit hatten wir noch einige Torchancen, mitunter ein Lattenkopfball von Dominic Marlin, konnten jedoch kein weiteres Tor erzielen. Unsere Defensive war an diesem Tag stark eingestellt, bis auf einen Pfostenschuss hatte Bürs keine nennenswerte Torchance.

Damit schliessen wir die Herstmeisterschaft auf dem Platz der Sonne ab, am kommenden Samstag um 14:30 wird bereits die erste Frühjahrsrunde vorgezogen gespielt, wiederum in Gaissau gegen den Drittplatzierten aus Thüringen, das Schlagerspiel in der 14. Runde der 1. Landesklasse. Anschliessend werden wir gebührend den Herbstmeistertitel feiern, kommt und geniesst die dritte Halbzeit mit uns :)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren