SPG Höchst Gaissau 1b verliert erstes Saisonspiel zu Hause

Unsere SPG Höchst Gaissau verliert das erste Saisonspiel am Sonntag den 11.8.2019 zu Hause in Höchst mit 2:0 gegen den starken Meister der letztjährigen 4. Landesklasse aus Bezau/Bizau/Mellau.

Nachdem unser Team mit einem 2:0 Rückstand in die Halbzeitpause ging, gelang in der 75. Minute der vermeintliche Anschlusstreffer nach einem Eckball, der Linienrichter entschied jedoch das der Ball bei der Eckstossflanke bereits im Aus war, eine fragwürdige Entscheidung. Unser Team zeigte Moral in der zweiten Halbzeit jedoch waren die Ausfälle der routinierten Kräfte im Angriff aufgrund von Urlaub nicht zu kompensieren.

Donnerstag gibt es die nächste Möglichkeit, in Feldkirch den ersten Saisondreier einzufahren, immer weiter!!!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren