0 Punkte Wochenende in der Dolce Vita Arena!!!

Wir wussten, dass unsere Heimserien irgendwann zu Ende sein werden, aber dass beide gleichzeitig enden, ist schon schade...

Unsere 1b Mannschaft hatte im Vorspiel gegen den FC Bremenmahd bereits gut vorgelegt bis zur Halbzeit, man führte mit 3:0. Im Fussball ist jedoch alles möglich, und ein tapfer kämpfendes Bremenmahd stand wieder auf und konnte dieses verrückte Spiel noch drehen und gewann nicht unverdient mit 3:4 in Gaissau.

Unsere 1. Mannschaft unterlag im Spitzenspiel der LL (Erster gegen Dritter) knapp und unverdient mit 0:1. Ein Unentschieden wäre über 90 Minuten gerecht gewesen. Grosschancen hatte nur der SV G, diese konnten leider nicht genutzt werden und der FC Riefensberg konnte durch einen Handelfmeter in der 76. Spielminute die 3 Punkte einfahren.

Nun gilt es nach vorne zu schauen, in der englischen Woche begrüssen wir am Dienstag 18:45 den FC Koblach in der Dolce Vita Arena.

Am Freitag folgt ein Doppelheimspiel in der Dolce Vita Arena, um 18:00 spielt unsere 1. KM gegen Schlins und um 20:00 unser 1b gegen Schruns 1b.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren