Erfolgreicher zweiter Platz für unsere U13

Nachdem unsere U13 Nachwuchsmannschaft den Großteil der Saison auf dem ersten Platz verbringen durfte, konnte man die letzten 3 Runden mit einer Schwächephase nicht mehr an die starken Leistungen anknüpfen. Nach zwei Niederlagen in Folge konnte man im letzten Spiel mit einem 1:1 Remis noch den zweiten Platz fixieren. Nichts desto trotz ein tolles Ergebnis in einer anstrengenden Saison - ihr könnt stolz auf eure Leistungen sein.


Weitere Ergebnisse unseres Nachwuchs:

U16: SV Gaißau -  FC Au 5:1

Torschützen: Mika Spögler, Elias Ruepp (2), Ali Krayem (2)

Auch unsere U16 konnte sich mit einem deutlichen Sieg den dritten Platz sicher. Auch hier eine tolle Leistung und herzliche Gratulation für eine spannende und erfolgreiche Saison.



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren