Spielbericht zum Doppelauswärtsspiel in Hatlerdorf

Am Samstag gastierten sowohl unsere 1. KM wie auch unser 1b in Hatlerdorf.

Unsere 1. KM wollte dem Negativlauf ein Ende setzen und mit einem Auswärtssieg beim Tabellenletzten der Landesliga wieder einen Schritt in Richtung Tabellenmittelfeld machen. Leider wurde daraus nichts, der SC Hatlerdorf nutzte zwei Abwehrfehler eiskalt zum 2:1 Heimsieg, einziger Torschütze auf unserer Seite war Gianni Zarriello mit einer abgerissenen Flanke ins lange Kreuzeck. Nun gilt es sich auf das nächste Heimspiel am Freitag zu Hause in der Dolce Vita Arena um 18:00 zu fokussieren.

Besser machte es (endlich mal wieder) unsere 1b KM. Der Negativlauf der Kampfmannschaften des SV G wurde beendet, mit einem 3:2 Auswärtserfolg konnte man das starke 1b des SC Hatlerdorf in die Knie zwingen und nahm 3 Punkte mit nach Gaissau, Gratulation! Torschützen waren zweimal Marlon Bösch und einmal Pascal Riebenbauer. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren