Trainerwechsel in Gaissau im Sommer – der verlorene Sohn kehrt zurück

Aus familiären Gründen und der grossen Distanz zwischen Wohnort (Fürstentum Liechtenstein) und der Sportstätte in Gaissau hat sich unser Trainer der 1. Kampfmannschaft, Antonio Troisio dazu entschlossen, im Sommer seine Trainertätigkeit in Gaissau zu beenden. Die sportliche Leitung akzeptiert diese Entscheidung und wünscht Toni für die Zukunft alles Gute. Wir durften mit dir in den letzten 2,5 Jahren viele Siege feiern, leider hat die Pandemie die Durchführung einer ganzen Saison und einen möglichen Aufstieg in die Landesliga verhindert. Danke trotzdem für deinen unermüdlichen Einsatz 😊

Der verlorene Sohn kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte. Mit Bernhard Erkinger dürfen wir einen erfolgreichen Ex-Trainer des SV Gaissau wieder in unseren Farben begrüssen. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Projekt überzeugen konnten und freuen uns, dich ab Sommer an der Seitenlinie in unserer neuen Arena begrüssen zu dürfen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren